easyconsultants. Unternehmer werden.

Jetzt Unternehmer werden !

 

 

Je nach Statistik scheitern um die 80% aller Start-Ups binnen kurzer Zeit.

 

Warum ist das so ?

 

Ganz einfach : viele Menschen sind als Unternehmer ungeeignet !

 

 

Natürlich gibt es auch ganz trockene Gründe. Beispielsweise :

 

(1) fehlende Nachfrage. No Market - No Cash !

 

(2) Unzureichende Finanzmittel. Start-Ups need Funding !

 

(3) Schlechte Preisgestaltung. Don´t sell too high or low !

 

4) Unzureichende Strategie. Lack of strategy !

 

 

Aber oft ist es in Deutschland so, daß jemand gestern noch Angestellter war und sich, aus welchen Gründen auch immer, dann "selbstständig" machen möchte !

 

Das Problem ist nur : Unternehmer müssen wie Unternehmer und nicht wie Angestellte denken !

 

Und genau da ist nach unseren langjährigen Erfahrungen oft das erste Grundproblem zu sehen.

 

Wenn Du gestern noch Angestellter warst und nun mit dieser Denke Unternehmer sein willst, wirst Du scheitern !

 

 

Bevor Du also erste Schritte unternimmst um Dein Start-Up zu gründen, werde zum Unternehmer. Entwickele unternehmerisches Denken und Handeln.

 

 

Wir helfen Dir dabei.

Seit mehr als 25 Jahren.

 

Und das Beste : ein erstes telefonisches Beratungsgespräch ist für Dich auch zukünftig kostenfrei.


easyconsultants. Kostenlose Erstberatung.